Abteilungsleitung

tus_segeln_logo

Abteilungsleitung
Holger Tormählen
obmann@segeln.tusfinkenwerder.de
Tel.: 040 – 7 42 54 25

Jugendwart
jugendwart@segeln.tusfinkenwerder.de

Schriftwart
Sven Peters
schriftwart@segeln.tusfinkenwerder.de

Kassierer
Christopher Kuhlmey
kassierer@segeln.tusfinkenwerder.de

Arbeitskoodination
Heinrich Pahl
arbeitskoordination@segeln.tusfinkenwerder.de

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenbild von der Abteilungsleitung Tennis vom TuS Finkenwerder. Im Hintergrund sieht man den Sonnenuntergang und Baumkuppen.

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung vom 21.02.2024

Zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung versammelten sich 50 Mitglieder am 21.02.24 um 19 Uhr in der Tennis-Gastronomie auf der Tennisanlage am Hein-Saß-Weg. Begrüßen konnten wir auch Sergej Balbuzki als 1. Vorsitzenden des TuS Finkenwerder. Aufgrund der turnusmäßigen Wahlen wurden einige Positionen des Vorstands neu gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: Nils Wegner (Abteilungsleiter), Michael Quast (Stellvertretender Abteilungsleiter), Anke Tormählen

Weiterlesen
Fünf junge Frauen stehen auf einem Siegerpodest, lächeln und halten eine Urkunde vor sich.

DM Winterwurf in Halle/Saale

Erste Standortbestimmung nach 5 Monaten Wettkampfpause Aus dem Training direkt zu den Deutschen Meisterschaften – so lautete die Aufgabe für Ema und ihre Trainerin Dorothee. Voller Vorfreude reisten wir nach Halle. Die äußeren Bedingungen waren sehr gut: kühle Temperaturen, Sonnenschein, leichter Wind und ein Hauch von Vorfrühling lag in der Luft. Gleich im ersten Versuch zeigte Ema ihr Können. Bei 47,44 m landete

Weiterlesen