Die Konditionsgruppe beim Festumzug

 

{morfeo 39} Auch die Donnertags-Konditionsgruppe der Turnabteilung plante eine Teilnahme am Festumzug zur 775-Jahr Finkenwerder am 05.06.2011.

Nach mehreren Vorschlägen, die aus verschiedenen Gründen wieder verworfen wurden, nahm Andreas Koch (Andy) die Sache in die Hand:
Der erwarb in Berlin einen Show-PKW, überführte ihn mit einem Trailer nach Hamburg und richtete ihn in tagelanger aufwändiger Kleinarbeit als Sportmobil für den Umzug her.
Mannstark nahm die Sportgruppe am Festumzug teil und erntete viel Aufmerksamkeit!

Kurzfristig stellte Andy der Montagsgruppe noch ein zweites Show-Fahrzeug zur Verfügung, dass von den Sportlern dankend angenommen wurde.
Einen großen Dank an Andy!!!

Vielen Dank auch den zwei Sponsoren: Mark Ntemos (Firma W&S) und Lars Brandt (Lokal „Brandts Anfang“).

MiKö

 

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Turnen & Fitness Die Konditionsgruppe beim Festumzug