Es hat sich viel getan

Über Langeweile konnten wir uns in diesem Jahr (2017) wirklich nicht beklagen.

Übungsleiter mussten her und zwar dringend und sehr schnell. Aber woher nehmen, wo findet man jemanden, der gerne – fast ehrenamtlich - unterrichtet? Lilian und ich waren am rotieren. Wir haben Stellenanzeigen geschaltet, Mundpropaganda betrieben, bei Bekannten und anderen Vereinen angerufen und und und. Es war soooo schwer. Aber wir haben es geschafft! Seit Februar leitet Gabriele Brachold nun mittwochs von 17:30 bis 18:45 Uhr.
„Erlebnissport für Kids“ in der Gorch-Fock-Halle.
Meine Herzensangelegenheit war das Geräteturnen am Donnerstag. Sandra Zajicek musste leider aus privaten und gesundheitlichen Gründen die Gruppen abgeben. Und für das Turnen jemanden zu finden … puuuuh … Ich freue mich riesig, dass nun Laura Keßler seit den Sommerferien die Gruppen übernommen hat. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei von Nele, Valerie und auch Janet! DANKE Euch.
Dann gaben Ronja und auch Jennifer die Workout-Stunden ab. Auch hier musste Ersatz her. Glücklicherweise haben wir auch hier tolle Trainerinnen gefunden.  Am Dienstag ist jetzt Sandrine König am Start und am Mittwoch bringt Euch Sandra Lenz in Form.

Aber damit noch nicht genug … Auch Kirsten musste aus privaten Gründen ihre Seniorengruppen abgeben. Hier freue ich mich sehr, dass Sergej Balbuzki die Gruppen übernommen hat! Sergej kommt eigentlich vom Ju-Jutsu und studiert nun dual im Sportbereich. Somit passen diese Gruppen perfekt in sein Konzept.
Es gibt natürlich noch viele andere Trainer/Übungsleiter. Euch möchte ich natürlich auch meinen Dank für die gute Arbeit aussprechen.
Nur um noch mal die Namen zu nennen: Heiner Intzen, Kirsten Anders, Anette Winkler, Gundula Rüter, Tatjana Root, Daniela Kock, Silke Mohr, Michael König, Libuse Neupauerova, Ronja Spieckermann, Günther Reumann, Ingrid Fock, Lilian Kielhorn und ich (Britta Behm).
Eine Übersicht unserer Trainingszeiten findet Ihr auf der TuS-Seite unter Turnen, Fitness und Gesundheitssport.
Ich hoffe, dass wir alle noch lange dabei bleiben.

Britta Behm














Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Turnen & Fitness Es hat sich viel getan