Erster Wettkampf in diesem Jahr

Kindgerechter Wettkampf
am 03.04.2011

Am Sonntag Morgen in aller Frühe trafen sich ein paar Schwimmer mit ihren Eltern und zwei Trainern um sich auf dem ersten Wettkampf in diesem Jahr zu messen. Da das Dulsbergbad in diesem Jahr umgebaut wird, ging es dieses Mal auf in die Schwimmhalle Elbgaustraße.

 

Während Charlotte, Lucas und Smirja ja schon „alte Hasen“ sind, was Wettkämpfe angeht, fuhren Levin, Malik und Theo zum ersten Mal zu einem Wettkampf mit. Bis auf Malik hatten alle Schwimmer mit Bauchschmerzen zu kämpfen, die aber zum Glück nach dem letzten Start und einem Milchbrötchen von Daniela alle wie von Zauberhand wieder verschwanden. Alle Sechs erschwommen super Zeiten und können zu Recht stolz auf ihre tollen Leistungen und Verbesserungen seit der Vereinsmeisterschaften im letzten Jahr sein.

 

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Schwimmen Erster Wettkampf in diesem Jahr