Kinderschwimmfest der HT16 im Dulsbergbad

22.02.2015
Wir haben uns alle um 9 Uhr in Finkenwerder vor der Schwimmhalle getroffen.
Daniela hat kurz den Ablauf mit uns besprochen. Dann sind wir mit den Eltern per Auto zur Schwimmhalle ins Dulsbergbad gefahren. Dort angekommen trafen wir sehr viele Teilnehmer von verschiedenen Vereinen aus Hamburg und Umgebung.
Um 10 Uhr war Einschwimmen. Ab 11 Uhr begann der Wettkampf. Daniela und Gaby haben uns immer zur Seite gestanden.


Wir Kinder sind in verschiedenen Disziplinen ( Rücken, Brust, Freistil ) geschwommen. Einige waren ganz schön aufgeregt. Für mich persönlich war es der erste Schwimmwettkampf in einer anderen Schwimmhalle.
Der Tag war ganz toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Sogar eine Silbermedalie habe ich mit nach Hause gebracht...
Marieke Seemann

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Schwimmen Kinderschwimmfest der HT16 im Dulsbergbad