Deutsche Schülermeisterschaften

Deutsche Schülermeisterschaften vom 24.-26.5.2019 in Leinefelde/Worbis

Antonia Vellguth, Cosima Siemund, Amelie Staack und Eduard Heinze – das sind unsere Nachwuchskämpfer, die sich für die Deutsche Schülermeisterschaft qualifiziert haben.

Mit diesen 4 Kämpfer(innen) fuhren Sergej und ich nach Leinefelde/Worbis. Alle 4 erkämpften sich ein Platz auf dem Treppchen. Alle standen auf Platz 3. Cosima sogar zweimal. 1 x im Fighting und 1 x im Ne Waza. Mit ein bisschen mehr Kampferfahrung wäre noch mehr drin gewesen. Aber das kommt noch!! Das Potential ist auf jeden Fall da. Nicht umsonst bekamen Antonia und Cosima noch eine Einladung vom Bundestrainer zur Sichtung, die im Oktober stattfindet.

Macht weiter so!

Claus-D. Bergmann-Behm

 

Aktuelle Seite: Home Ju-Jutsu Deutsche Schülermeisterschaften