Erste-Hilfe-Kurs

Am Samstag, den 11.8., und Sonntag, den 12.8., gibt es die Möglichkeit in den Räumen der Geschäftstelle (Focksweg 14) an einem Erste-Hilfe-Kurs teilzunehmen. Der Kurs wird vom ASB veranstaltet, jeweils in der Zeit von 9.00-16.00 Uhr.

Die Kosten von EUR 30,- pro Person können für Trainer oder angehende Trainer ggf. vom Verein übernommen werden. Es können aber gerne auch "Nicht-Trainer" teilnehmen, diese müssen die EUR 30,- vor dem Termin bei Martina oder in Ausnahmefällen am 11.8. vor Kursbeginn bei mir bezahlen.

Wer Interesse hat teilzunehmen, soll sich bitte bis zum 30.6. verbindlich bei mir anmelden, möglichst per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  unter Angabe von:
Name
Telefonnummer
Emailadresse
Adresse
Lizenzverlängerung / Ausbildung ja oder nein

Ab zehn Teilnehmern findet der Kurs statt! Die Zusage erfolgt am 01.07. per Email.

Sportliche Grüße,
Daniela Kock,
Abt. Schwimmen

 

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Der Verein Aktuell Erste-Hilfe-Kurs