Jugend-Hauptversammlung 2012

Jugendbeisitzer Christopher Schloo, Vereinsjugendwart Michael König und sein Vertreter Christian Schwartau

Am 09.02.2012 fand die Jugendvollsammlung des TuS Finkenwerder statt. Es hatten sich 13 Teilnehmer in die Liste eingetragen; vertreten waren Sportler/innen aus den Abteilungen Turnen und Spielmannzug.
Wiedergewählt als Vereinsjugendwart wurden Michael König und sein Vertreter Christian Schwartau.

Als Jugendbeisitzer/innen wurden Stefanie Heinemann (gleichzeitig Jugendwartin Turnen) und zum wiederholten Mal Christopher Schloo gewählt.
Unter dem Punkt Verschiedenes wurde die fehlende Sauberkeit und Hygiene in den Schulsportstätte Gorch-Fock-Halle bemängelt.
Die Abteilung Turnen plant 2012 eine Ausfahrt in den Heidepark, auch für Nichtturner.
Die Anwesenden wurden auf das umfangreiche Aus- und Fortbildungsprogramm sowie die Jugendfreizeiten und Ausfahrten von HSB / HSJ aufmerksam gemacht.
Michael König

 

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Der Verein Aktuell Jugend-Hauptversammlung 2012