Websitenews

Anfang Juli wurde unsere Website das Ziel zahlreicher Hackerangriffe.

Aufgrund massiver Zerstörungen mussten wir die Seite zeitweise vom Netz nehmen. Nachdem wir defekte Programmstrukturen restauriert, diverse Bilder und Dateien neu eingespielt und Sicherheitslücken geschlossen haben, ist der Spuk nun hoffentlich vorbei.
Eine hundertprozentige Funktionalität konnten wir allerdings noch nicht wieder herstellen. So funktionieren einige Downloads nicht bzw. Bilder werden nicht dargestellt. Wir hoffen, die letzten Fehler in Kürze behoben zu haben.
Insbesondere die Abteilungsleiter sind hiermit aufgefordert, die Inhalte ihrer Seiten zu überprüfen und auf Fehler per E-Mail hinzuweisen. Dabei macht es Sinn fehlende bzw. defekte Dateien gleich mitzusenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rolf King

 

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Der Verein Aktuell Websitenews